Hi,

also kommen wir jetzt mal zum wichtigsten Teil von ganzen *gg* Die Anleitung:

Also du kannst unter den jeweiligen Rubriken immer nach Freunden suchen.  Wenn du Freunde suchst, kannst du denen mailn oder  mir mit dem Formular auf der jeweiligen Seite mailen, und dein Anzeige- Text mit deinem Namen, Alter und e.v.t. mit Postleitzahl und wohnort für 3 Wochen da. Wenn dein Text länger als 3 Wochen dort stehen soll, musst du schon etwas tuen: z.b. meine HP auf deine verlinken. Für eine Woche Werbung bleibt deine Anzeige denn auch eine Woche länger hier stehn. Und es hat einen vorteil für dich: dir können mehr Leute schreiben!

So, das war`s ;o)

Bye!

Alix,

P.s: hier noch die Regeln, die immer befolgt werden müssen! Sonst werde ich deine Anzeige ohne jede vorwahnung löschen!

1. Mail mir immer nur dann, wenn du es wirklich ernst meinst!

2. Du musst den Pass auf deine HP kopieren!!!!!

3. Wenn dort eine Anzeige steht, und die mailadresse, denn dürfen an die Adresse keine Spams geschickt werden, oder nur so aus spaß eine mail geschrieben werden!

4. Wenn ihr mir schreibt, denn darf ich deinen Ort und deine Stadt angeben. (wenn ich das nicht soll, müsst ihr mir das mailen: friends-finden@lycos.de )

5. Wenn dir irgendeine mail geschrieben wird, (wenn du auf meiner HP stehst) denn mail mir das bitte! Aber auch mit dem Absender, oder wenn kein absender geschrieben worden war, denn nur so! Das gilt Natürlich nur für werbe- mails oder sonstige Spam`s wo nur asahg drin steht.

6. Es werden keine Eintragungen mit (nur) werbungen für andre Pages Angenommen!!

7. Wenn du keine Page hast (was manchmal der Fall ist) kann ich dich leider trotzdem nicht eintragen, denn es gibt genug, die mich anlügen, das sie keine Page haben, nur damit sie den Pass ned auf ihre Page tun müssen..

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!